Startseite

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Elektronik Co., Ltd. (Shenzhen GuangYaDi Electronics Co., Ltd) Shenzhens Beite wurde im Jahre 2008 gegründet, die im Provinz Guangdong fand. Wenn die High-Teche Fertigungstechnik auf die Produktion sich spezialisiert, des wasserdichten Verbindungsstücks, wasserdichter Stecker, Luftstecker, LED-Verbindungsstück, wasserdichte Linie DCs, Stromleitung, Terminalverbindungsstück, Handelskabel, Selbstkabel. Es verwendet weit für Auto, Licht, Vergnügungsdampfer, Industrieausrüstung und so weiter. Mit mehr als 5 Jahren Entwicklung, hat unsere Firma gewordenes der Führungshersteller in China. ‚Hochwertig, bleiben Kunden-Priorität, guter Service, Vertrag‘ ist Operationsrichtlinien unsere Firma. Wir haben den guten Ruf in dieser Linie gewonnen. Unsere Produkte sind von der Mehrheit einer Benutzer erkannt worden und den Sozialbedarf erfüllt. Wir Willkommen die Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns zusammenzuarbeiten und ein Ziel zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Elektronik Co., Ltd. (Shenzhen GuangYaDi Electronics Co Ltd) Shenzhens Beite wurde im Jahre 2008 Jahre gegründet, die im Provinz Guangdong fanden. Wenn die High-Teche Fertigungstechnik auf die Produktion sich spezialisiert, des wasserdichten Verbindungsstücks, wasserdichter Stecker, Luftstecker, LED-Verbindungsstück, wasserdichte Linie DCs, Stromleitung, Terminalverbindungsstück, Handelskabel, Selbstkabel. Es verwendet weit für Auto, Licht, Vergnügungsdampfer, Industrieausrüstung und so weiter. Mit mehr als 5 Jahren Entwicklung, hat unsere Firma gewordenes der Führungshersteller in China. ‚Hochwertig, bleiben Kunden-Priorität, guter Service, Vertrag‘ ist Operationsrichtlinien unsere Firma. Wir haben den guten Ruf in dieser Linie gewonnen. Unsere Produkte sind von der Mehrheit einer Benutzer erkannt worden und den Sozialbedarf erfüllt. Wir Willkommen die Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns zusammenzuarbeiten und ein Ziel zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien.

China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Bett GYD

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 1000000-2000000

Gegründet : 2012

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Zertifizierungen China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.

company profile

Shenzhen Beite Electronics Co.,ltd was founded in 2008 years which located in Guangdong province.With hi-tech manufacturing technology,specializing in the production of waterproof connector,waterproof plug,air plug,LED connector,DC waterproof line,power line,terminal connector,AV cables,auto cables.It widely use for car,light,pleasure-boat,industry equipment and so on.With more than 5 years development,our company has become one of the lead manufacturers in China.'Top Quality,Customer Priority,Good Service,Abide Contract' is our company's operation guidelines. We've won the good reputation in this line.Our products have been recognized by the majority of users,meeting the social needs.We warmly welcome the customers from all over the world to cooperate with us and achieve a win-win goal.

View More About Us
our company

Shenzhen Beite Electronics Co.,ltd was founded in 2008 years which located in Guangdong province.With hi-tech manufacturing technology,specializing in the production of waterproof connector,waterproof plug,air plug,LED connector,DC waterproof line,power line,terminal connector,AV cables,auto cables.It widely use for car,light,pleasure-boat,industry equipment and so on.With more than 5 years development,our company has become one of the lead manufacturers in China.'Top Quality,Customer Priority,Good Service,Abide Contract' is our company's operation guidelines. We've won the good reputation in this line.Our products have been recognized by the majority of users,meeting the social needs.We warmly welcome the customers from all over the world to cooperate with us and achieve a win-win goal.

China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. company profile 0

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Bett

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 1000000-2000000

Year Established : 2012

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Certification China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Certification China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Certification China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Certification