Startseite

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Es ist eine gute Firma und hat besseres service.these ist hohe Qualität und schnelles als immer!

—— Allen-Holz

Jahrelang spezialisiert auf wasserdichtes Verbindungsstück! Ehrfürchtiger Verkäufer, sehr gute Produkte. DANKE!

—— Martin Bledsoe

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Bett ist in Shenzhen China, mehr als 200 Leute, 4000 Quadratmeter Fabrik, varites von Testgeräten von Umwelt, elektrisches zu besitzen das Team und von Maschinerie 3 Aspekte. Bett tut nicht nur povide wasserdichte und hoch-gegenwärtige Verbindungsstücke, aber bietet auch den Service von kundengebundenen Verbindungsstücken und von Kabellöten an.

    Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

  • OEM / ODM

    Der beste Kundendienst ist der Grundstein von Operationen hier bei Bett. Wir sind auch willkommenes Soem und ODM-Aufträge, das Willkommen, das ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählt oder Unterstützung für Ihre Anwendung sucht, können Sie mit unserem internationalen Verkaufsteam über Quellanforderungen sprechen.

  • R & D

    Elektronik Co., Ltd. Shenzhens Beite wurde im Jahre 2008 Jahre gegründet, die im Provinz Guangdong fanden. Wenn die High-Teche Fertigungstechnik auf die Produktion sich spezialisiert, des wasserdichten Verbindungsstücks, verkabelt wasserdichter Stecker, Luftstecker, LED-Verbindungsstück, wasserdichte Linie DCs, Stromleitung, Terminalverbindungsstück, Handels, Selbstkabel. Er verwendet weit für Auto, Licht, Vergnügungsdampfer, Industrieausrüstung und so weiter. Mit mehr als 5 Jahren Entwicklung, hat unsere Firma gewordenes der Führungshersteller in China. ‚Hochwertig, bleiben Kunden-Priorität, guter Service, Vertrag‘ ist Operationsrichtlinien unsere Firma. Wir haben den guten Ruf in dieser Linie gewonnen. Unsere Produkte sind von der Mehrheit einer Benutzer erkannt worden und den Sozialbedarf erfüllt. Wir begrüßen warm die Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns zusammenzuarbeiten und ein Ziel zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien.

Kontaktdaten
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Wu

Faxen: +86-755-29972060

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. Factory Tour

Certification
China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. certifications
China Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. certifications
Customer Reviews
It's a good company and have better service.these are high quality and fast as always!

—— Allen Wood

Specialized on waterproof connector for many years!Awesome seller, very good products. THANK YOU!

—— Martin Bledsoe

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Bett is located in Shenzhen China,own more than 200 people's team,4000 square meters factory,varites of test equipments of environment,electric and machinery 3 aspects.Bett does not only povide waterproof and high-current connectors, but also offer the service of customized connectors and cable soldering.

    Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. factory production line 0Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. factory production line 1Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd. factory production line 2

  • OEM/ODM

    The best customer service is the cornerstone of operations here at Bett . We are also welcome OEM and ODM orders, welcome selecting a current product from our catalogue, or seeking assistance for your application, you can talk to our international sales team about source requirements.

  • R&D

    Shenzhen Beite Electronics Co.,ltd was founded in 2008 years which located in Guangdong province.With hi-tech manufacturing technology,specializing in the production of waterproof connector,waterproof plug,air plug,LED connector,DC waterproof line,power line,terminal connector,AV cables,auto cables.It widely use for car,light,pleasure-boat,industry equipment and so on.With more than 5 years development,our company has become one of the lead manufacturers in China.'Top Quality,Customer Priority,Good Service,Abide Contract' is our company's operation guidelines. We've won the good reputation in this line.Our products have been recognized by the majority of users,meeting the social needs.We warmly welcome the customers from all over the world to cooperate with us and achieve a win-win goal.

Contact Details
Shenzhen Bett Electronic Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Wu

Fax: +86-755-29972060

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)